Claudia & Dieter | Liedermacher und Referenten jetzt anfragen!

Im Verlauf der letzten Jahre habe ich viele Gedanken, Eindrücke und Emotionen und verschiedene Erfahrungen in Liedform gebracht. Die nachfolgende Liste stellt alle derzeit erhältlichen CD-Alben dar. Einfach auf die Titel oder Coverbilder klicken.


Zeigen:
Sortiert nach:
Meine Wege mit Gott

Mit Meine Wege mit Gott ist 2005 meine erste CD erschienen. Sie erzählt von meinem Weg mit Gott. Von den Höhen und den Tiefen auf unserem gemeinsamen Weg. Von Ich will dir folgen über Herr ich geb dir meine leeren Hände bis Zu dir Herr erheb ich meine Seele habe ich all meine Gedanken, Gefühle und Fragen aber auch meine Hoffnung in diese Lieder gelegt.

Auch du darfst mit deiner Angst, deinen Gedanken und deinen Fragen zu Gott kommen, er füllt deine leeren Hände, versprochen!
"So fürchte dich nun nicht, denn ich bin bei dir." Jesaja 43,5

9,90€
Hoffnungsstrahlen

Mit dieser CD möchte ich kleine Hoffnungsstrahlen in die Welt schicken. Sie sollen wie Sonnenstrahlen durch die dunklen Wolken unserer Seele scheinen.
Ich möchte Mut machen, Licht zu werden, fliegen zu lernen, nicht mehr zurückzuschauen und keine Angst zu haben. Gott lässt uns nicht fallen!

Er möchte Neues schaffen und alle Tränen trocknen, denn nur bei Jesus kommt unsere unruhige Seele zur Ruhe.
"Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf Gott; denn ich werde ihm noch danken, dass er mir hilft." Psalm 42,6

9,90€
Das Wunder des Lebens

Mit diesem Album habe ich eine der schwersten Zeiten meines Lebens verarbeitet. Gedenken an mein Kind erzählt eine Geschichte - meine Geschichte. Eine Geschichte von Schuld, Vergebung und Heilung. Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes. Ich hatte dieses Geschenk abgelehnt und tief bereut. Schuld kann man nicht wegtherapieren, sie muss vergeben werden. Dies durfte ich erfahren.

Heute führt mich meine Geschichte in Schulen und Gemeinden um darauf aufmerksam zu machen.
Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und Leibesfrucht ist ein Geschenk Psalm 127,3

5,00€
Geborgen

Vater, in deinen Armen bin ich geborgen singe ich aus einer ganz tiefen Ruhe heraus. In die schützenden Hände Gottes eingehüllt, fühle ich mich geborgen. Ich möchte stille werden in dem Wissen, ihm ist nichts unmöglich. Deshalb singe ich von der Hoffnung und der Liebe die er mir schenkt. Selbst wenn sie manchmal kaum zu spüren ist weiß ich, sie ist da.

Er allein weiß was gut für mich ist. Darum soll sein Wille in meinem Leben geschehen.
"Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auch auf Erden." Matthäus 6,10

9,90€
Das Beste kommt noch

Das Beste kommt noch - die erste CD, die ich gemeinsam mit meinem Mann Dieter aufgenommen habe. Es ist ein Album voller Freude. Das Lied Die Liebe bleibt habe ich für meinem Mann, zu unserer Trauung im Mai 2015, geschrieben. Gott hat uns so reich miteinander beschenkt. Wir lieben beide die Musik und unsere Stimmen harmonieren sehr gut miteinander.

Ich kann jeden Tag immer wieder singen: Herr, ich danke dir von Herzen für alles was du geschenkt hast und für alles was noch kommt.
"Gott sei Dank, für seine unaussprechliche Gabe!" 2. Korinther 9,15

15,00€
Momentaufnahme

Dieses Album zeigt kleine Momentaufnahmen aus unserem Leben.

Wir möchten dem Herrn Jesus gemeinsam neue Lieder singen - jeden Tag so leben als wenn es der letzte wäre und dankbar auf unser Leben zurückschauen. Egal wo wir waren, egal wo wir sind und egal wo wir hingehen, Jesus war und ist schon da. Alles ist Okay, denn Jesus regiert die Welt!

"Jesus Christus, dem vertrauenswürdigen Zeugen für die Wahrheit, der als Erster von den Toten auferstanden ist und jetzt über alle Könige der Erde regiert. ihm, der uns liebt und uns durch sein Blut von unseren Sünden erlöst hat, ihm, der uns zu Mitherrschern in seinem Reich und zu Priestern für seinen Gott und Vater gemacht hat, ihm gebührt die Ehre und die Macht für immer und ewig." Offenbarung 1,5

16,00€